Schnell und sicher auf ein neues Level!


Coaching ist eine meiner großen Leidenschaften. Meine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung und Ausbildung von Rennfahrern, u.a. in der VLN, RCN, IMSA GT3 Cup Challenge, PCA, Pirelli World Challenge, wird dir dabei helfen, dich von Beginn an in die richtige Richtung zu entwickeln ohne unnötig Zeit und Ressourcen beim Erreichen deiner Ziele zu verschwenden.

BASIC


Gemeinsam erarbeiten wir die Ideallinie und die verschiedenen Bremspunkte und  sprechen ebenfalls über wichtige Referenzpunkte. Im Grundlagenbereich werden Fahrphysik & und Streckenkunde gelehrt. Mit Videoaufnahmen werden die Fortschritte dokumentiert.

TRACKDAY


Die ersten Basics wie die Ideallinie und Fahrphysik sind dir bereits bekannt. Mit Hilfe von intensivem Video- und Datenstudium wird das fahrerische Niveau sicher auf die nächste Stufe angehoben. 1:1 Coaching ggf. auf GP-Kursen möglich.

PERFORMANCE


Mit Video- und Datenanalyse sowie Referenzdaten als auch mentale und körperliche Vorbereitung auf den Renneinsatz sowie die intensive Betreuung im Renneinsatz steht hier an oberster Stelle. Hier bin ich bereits u.a. in der IMSA GT3 Cup Challenge und dem Porsche Sports Cup im Einsatz.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.