Vita - that´s me!


  • Name: Moritz Kranz
  • Geburtstag: 07.07.1987
  • Ausbildung als Logistiker
  • Bachelor of Arts in "E-Business und Logistik"
  • Motorsport seit: 1998
  • Hobbys: Fitnessstudio, Rennrad, Simracing, Motorsport, Nürburgring

Nach den ersten Gehversuchen im Kartsport im Alter von 10 Jahren, wurde der Motorsport ein fester Teil von mir.

 

Seit meinem ersten Start auf der Nordschleife auf einem BMW E30 325i konnte ich mich in GT3 und LMP3-Fahrzeuge hocharbeiten und bei großen internationalen Rennen an den Start gehen.

 

Meine Einsätze in GT4, GT3 Cup, GT3 und LMP3 Fahrzeugen brachte mir in den letzten Jahren mehr als 60 Siege bei Rennen in Europa und den USA ein während ich bei so prestigeträchtigen Rennen wie den 24h von Daytona oder den 24h vom Nürburgring an den Start gehen konnte. 

 

Die Erfahrungen, die ich im professionellen Rennsport gesammelt habe, gebe ich auch in meinen Coachings an meine Kunden weiter.